Unser Krümel - "Depp purple Viva Forever" ist ein weißer Traum! Krümel hat ein wundervolles Wesen und vererbt dieses auch toll weiter an seinen Nachwuchs! Krümel ist das beste was uns für die Pudelzucht passieren konnte!
Krümel wird in kürze 13 Jahre alt und ist langsam in Rente,
natürlich bleibt er wie alle unsere lieben Lockenwölfe bei uns!
 

Krümel liebt alles und jeden und will einfach immer nur schmusen und gestreichelt werden, hinzu ist er eine große Wasserratte!

                            ~ 

Natürlich kann man ohne Hund leben,

es lohnt sich nur nicht.

Heinz Rühmann

Wir besuchen zwar keine Ausstellungen aber ab und zu versuchen auch wir mal eine neue Frisur :)

 

Unser Krümel hatte viele Ausstellungserfolge bei seiner vorbesitzerin (da ist dieses Foto entstanden!), er ist ein großer Champion! Aber auch wenn wir keine Ausstellungen besuchen finden wir inzwischen gewisse Frisuren ganz hübsch, Pudel sind wahre Clowns und erst wenn man sie RICHTIG erlebt hat weiß man diese traumhaften Hunde zu schätzen und irgendwann machts auch einfach spass mal eine andere Frisur auszuprobieren und das ist das schöne am Pudel - kurz geschoren oder gestylt - jeder wie er will und dem Pudel ists auch egal ;) hauptsache gepflegt!


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!